Neuigkeiten

13.11.2023, 21:00 Uhr
Aktuelles aus Ortsverband & Fraktion - November
Liebe Panketalerinnen und Panketaler,

es freut uns sehr, dass am 11.November sooo viele von euch bei unserem 16. St. Martinsumzug dabei waren!

Wir haben gebastelt, gesungen und die Straßen mit bunten Laternen erleuchtet. Möglich wird dieses Familienfest durch die Kraft des Ehrenamtes. Dafür möchten wir ein dickes Dankeschön an alle Helfer der CDU Panketal und an alle Unterstützer des Festes richten!

Allen voran gilt unser Dank den Kameraden der Feuerwehr! Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an SG Einheit Zepernick, die Reitanlage Bernd Kreinbring und den RFV Hubertus Zepernick e.V. – ihnen ist es zu verdanken, dass wir unser Fest seit 2022 auf dem Reitplatz in Zepernick ausrichten dürfen.

Im Feuerschein konnten so auch nach dem Laternenumzug noch viele kleine und große Zuhörer der Martinsgeschichte lauschen und sich stärken.
Begleitet wurde der Umzug von Oliver Rösler und seinem Martinsross Babieca sowie dem knuddeligen Shetty Edi. Musikalisch brachten uns der Klang von Trommel und Dudelsack zurück ins Mittelalter – danke an das Duo von Dumdideley!

CDU Panketal

Text: Christin Enkelmann
Fotos: Jan Latza
Bilderserie

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine