Neuigkeiten

27.05.2019, 08:00 Uhr
Danke für 5.346 Stimmen!
Die CDU Panketal zieht mit Andreé Reschke, Christin Enkelmann, Karl-Heinz Fittkau und Olaf Petrasch in die Gemeindevertretung ein.

Das in uns gesetzte Vertrauen ist uns Ansporn und Mahnung mit vollem Engagement und Herzblut für unsere Gemeinde einzutreten. Dabei dient uns unser Wahlprogramm als Kompass für die kommenden 5 Jahre. Wir werden uns für die Themen der Panketalerinnen und Panketaler einsetzen und stehen ihnen wie immer gern zum Austausch zur Verfügung. Über unsere erste Sitzung werden wir in Kürze informieren.

 

Im Kreistag wird ein Vertreter für die CDU Panketal einziehen, im Ortsbeirat Zepernick sind wir mit 2 Stimmen vertreten und in den Ortsbeirat Schwanebeck senden wir ein Mitglied.

Allen gewählten Vertretern des Kreistags, der Gemeindevertretung und der Ortsbeiräte gratulieren wir zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.